Auf Erfahrung bauen!



Wir bauen weiter an der Zukunft – Baumesse Oberwart 2023

Vieles ist eingebrochen in den letzten beiden Jahren, alte Muster und Fassaden wurden abgerissen, aber aus einer Baustelle lässt sich am Ende des Tages stets ein Zuhause machen. Wir helfen Ihnen wieder dabei! Die Baumesse Oberwart 2023 – eine Erfolgsgeschichte, auf die Sie bauen können. Immer!



Die Baumesse findet statt!

Ja, die Baumesse Oberwart findet statt! Von 26. bis 29. Jänner 2023 verwandeln sich die Hallen vom Messezentrum Oberwart wieder in eine Werkzeugkiste für Renovierer, Einrichter, Gartengestalter, Häuslbauer und solche, die es werden wollen. Und somit ist auch nach 32 Jahren die Baumesse Oberwart das stabile Fundament für Ihr Bauvorhaben.



Wir hauen weiter drauf – aber nicht den Hut!

Dass eine Veranstaltung wie die Baumesse Oberwart auch in Zeiten wie diesen nicht einfach "umfällt", dafür sorgt unser Messe-Team. Wir setzen wirklich alles daran, die Baumesse Oberwart 2023 stattfinden zu lassen und während Messen anderswo bereits verschoben wurden, wollen wir positiv ins neue Jahr starten und mit Zuversicht darauf bauen, dass wir vom 26. bis 29. Jänner unsere Tore für Besucher öffnen dürfen.



 Drei Jahrzehnte Gültigkeit

Bauen und Wohnen, das hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten sehr verändert. Die Baumesse Oberwart blieb dabei eine bewegliche Konstante, die sich von Jahr zu Jahr den neuesten Trends der Branche widmete aber außerdem, seit der ersten Messe im Jahr 1991, immer am selben Standort und stets zur selben Jahreszeit stattfand. Die Eröffnungsrede der allerersten Baumesse Oberwart vor 32 Jahren hat auch heute noch in vielen Punkten Gültigkeit. Unsere Kernbotschaft lautet: "Komm auf die Baumesse, informiere dich, hol dir Angebote und Expertentipps und spar dir so am Ende viel Geld und oft auch viel Ärger".



Serviceleister der Superlative!

Auf tausenden Quadratmetern kann man sich auf der Baumesse Oberwart wirklich alles für das Eigenheim oder dessen anstehende Renovierung anschaffen. Die Baumesse Oberwart ist ein Serviceleister der Superlative, denn nirgendwo sonst sind die Wege zu allem was man fürs Eigenheim braucht so kurz wie bei uns. Man muss für ein Angebot neuer Fenster oder Inspirationen für den Garten nicht unzählige Kilometer weit fahren, sondern bloß ein paar Schritte gehen.